Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Zuhause *_*

Heii Leute ;D
Ich hab keine Ahnung, ob euch mein Leben interessiert .. wenn nicht dann klickt meinen Blog doch weg ;O
Heute ist der 1. Tag in unserem neuen Haus. Endlich.
Wir haben 11 Jahre in einem Haus zur Miete gewohnt. Jetzt wohnen wir in unserem eigenen Haus. ♥
Als wir im März beschlossen, dass wir das Haus meines Opas umbauen (da wir es bekamen) und dort wohnen habe ich mir natürlich gleich das schönse und größe Zimmer (abgesehen von Wohnzimmer^^) gekrallt. :D
Das Haus ist knapp 30 Jahre alt, wir haben jedoch ALLES neu gemacht .. neue Fenster, neue Türen, neue Böden, neue Tapeten, usw. Seit März waren wir jeden Tag hier und haben gearbeitet ^__^
Und gestern war es dann so weit: Wir haben unsere ganzen Möbel, Kisen, usw. auf den riesen anhänger geladen und wohnen jetzt hier. =)
Bis jetzt konnte ich noch nichts auspacken und so :D .. In meinem Zimmer steht bis jetzt nur mein Bett, meine Stehlampe und meine ganzen Kisten^^ (Teppich und Tapete sind natürlich schon drin :D) aber meine Regale und den Kram bauen wir erst im Laufe der Woche auf.
Ich bin heute eig. Den ganzen Tag nur im Bett gelegen und habe gechattet xD
Ab und zu bin ich auch mal durch's Haus gelaufen und habe Fotos gemacht :D
Aber ich glaube ich werde krank -.-' Fühl mich ganz schlapp uns so .. ich bekomm bestimmt ne erkältung -.-'

Naja, ich werde heute früh schlafen gehen, Medizien nehmen und hoffen das ich morgen fit bin^^
Morgen habe ich nämlich schon um halb 10 Dressurreit-stunde *_*

Bis morgen dann ;D

23.8.09 18:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen