Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute war toll ♥
Morgens hatte ich Dressur-reitstunde. Ich bin mal wieder die wunderschöne Lady geritten Sie ist ganz schwarz und hat einen wunderschönen Kopf. Ihre Gänge sind wundervoll .. sie ist einfach toll <3 Die Reitstunde war wie immer klasse. Meine Reitlehrerin ist so nett und herzlich =)

Meine "krankheit" von gestern war glücklicherweise heute schon wieder vorbei xD

Nachmittags bin ich noch mit meiner Freundin Fahradgefahren 2 stunden lang .. und wir haben mal wieder richtig viel gequatscht. Durch das "Zeug" mit dem Hausumbau hatte ich leider kaum Zeit =(

Morgen habe ich morgens wieder Reitstunde, weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre und dann nicht reiten gehen kann.
Ich freu mich schon sehr auf morgen, obwohl ich früh aufstehen muss :D
Vielleicht kann ich morgen auch schon anfangen ein paar Umzugskartions auszupacken xD .. wäre cool :D

 

Bis morgen dann ;D

1 Kommentar 24.8.09 22:54, kommentieren

Werbung


Neues Zuhause *_*

Heii Leute ;D
Ich hab keine Ahnung, ob euch mein Leben interessiert .. wenn nicht dann klickt meinen Blog doch weg ;O
Heute ist der 1. Tag in unserem neuen Haus. Endlich.
Wir haben 11 Jahre in einem Haus zur Miete gewohnt. Jetzt wohnen wir in unserem eigenen Haus. ♥
Als wir im März beschlossen, dass wir das Haus meines Opas umbauen (da wir es bekamen) und dort wohnen habe ich mir natürlich gleich das schönse und größe Zimmer (abgesehen von Wohnzimmer^^) gekrallt. :D
Das Haus ist knapp 30 Jahre alt, wir haben jedoch ALLES neu gemacht .. neue Fenster, neue Türen, neue Böden, neue Tapeten, usw. Seit März waren wir jeden Tag hier und haben gearbeitet ^__^
Und gestern war es dann so weit: Wir haben unsere ganzen Möbel, Kisen, usw. auf den riesen anhänger geladen und wohnen jetzt hier. =)
Bis jetzt konnte ich noch nichts auspacken und so :D .. In meinem Zimmer steht bis jetzt nur mein Bett, meine Stehlampe und meine ganzen Kisten^^ (Teppich und Tapete sind natürlich schon drin :D) aber meine Regale und den Kram bauen wir erst im Laufe der Woche auf.
Ich bin heute eig. Den ganzen Tag nur im Bett gelegen und habe gechattet xD
Ab und zu bin ich auch mal durch's Haus gelaufen und habe Fotos gemacht :D
Aber ich glaube ich werde krank -.-' Fühl mich ganz schlapp uns so .. ich bekomm bestimmt ne erkältung -.-'

Naja, ich werde heute früh schlafen gehen, Medizien nehmen und hoffen das ich morgen fit bin^^
Morgen habe ich nämlich schon um halb 10 Dressurreit-stunde *_*

Bis morgen dann ;D

1 Kommentar 23.8.09 18:22, kommentieren